Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch



Name: Walt.E.Kraps (plus51-8er Treiber)
Email: pro-unfall-gutachten@web.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 13:32:20
Kommentar:

Trifft nen 8er an der Ampel, nen neuen Roadster. Sagt der Roadster / Wenn ich mal groß bin , will ich auch mal nen 8er werden . Antwortet der 8er / Gasssssss !! Auspuffgrollen !! Legende Gruß plus51-8er Treiber


Name: hans braun
Email: hanbrau@web.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 11:03:46
Kommentar:

mitgtlied im MCD


Name: Thomas Moeller
Email: tom.moeller@panalpina.com

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 20:07:01
Kommentar:

Halloechen aus Houston, Texas nach good old Germany.. Konnte auf dem Ebay einen 1954 +4 2 spares ersteigern den iche gerade etwas aufpmoggen lasse... Versuche jetzt die Geschichte der Lady zusammen zu tragen. Als Neumorganier bin ich natuerlich noch sehr wissensdurstig... Bin schon im MOGMOG club ( Morgan on the Gulf / Morgans owners group ) Houston Mitglied und wir sind da auch sehr aktiv.. Gruss Tom Moeller


Name: Johannes Deipenbrock
Email: arzumanidis@t-online.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 09:58:46
Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Internetseite ist sehr schön, gefällt mir sehr gut. Besuchen Sie uns auch unter http://www.immobilien.gr Viele Grüße Johannes Deipenbrock


Name: Heinz Jammann
Email: hjamman@geo-logistics.de

Datum: Dienstag, 8 Juni, 2004 um 12:40:56
Kommentar:

Nach 12 Jahren absolutem Fahrspass mit meinem Caterham Super 7, wird im September mein neuer Morgan Roaster ausgeliefert....Gibt es in Düsseldorf/Umgebung Morgan-Fahrer die interessiert sind an gemeinsamen Ausfahrten/Treffen, ohne gleich einem Club beizutreten ? Alles ganz lose und zwangslos....


Name: Angelika Meyer
Email: angiemeyer55@yahoo.de

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 12:44:15
Kommentar:

Auch für nicht fachkundige Interessenten eine schön gestaltete Seite, die Appetit auf den Roadster schlechthin macht.


Name: der Giftzwerg
Email: http://nachtwanderer.ch.tf

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 02:50:58
Kommentar:

morganzwergfan grüßt den Rest der Welt http://nachtwanderer.ch.tf - the most hated board in www


Name: Gaby Aljiu aus Leverkusen
Email: gaby48a@web.de

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 14:10:50
Kommentar:

Hi, ich suche auf diesem Wege meinen alten Freund METIN aus München. Er ist Türke, Mitte 30, fuhr zuletzt einen roten PKW –Art Transit? Chrysler?- mit getönten Scheiben und einer Geschwindigkeits – Regelanlage –Tempomat- am Lenkrad. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gaby aus Leverkusen 0214 4044635 oder 0174 6937131 oder mail


Name: Heinz Kandziora
Email: Heinz.Kandziora@t-online.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 14:11:12
Kommentar:

Hallo Manfred, ab sofort kannst Du und Deine Gäste uns unter www.Hei-Kat.de besuchen. Gruß Heinz vom Allgäu-Team


Name: Marc vom Tachoteam
Email: tachoteam@web.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 20:59:26
Kommentar:

Nette Seite, viel Erfolg weiterhin. Gruß, Marc von http://www.tachoteam.de


Name: Helmut, der mit der Morgan-Dämmerung

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 18:08:20
Kommentar:

Hallo manfred beutel, interessiere mich auch für fotographie, würde deshalb gern wissen, wie ist folgendes bild technischentstanden - schweism jpg - ´dabke im voraus f.d. Info gruss helmut


Name: Siegfried Graf
Email: S.Graf@CreativLichtDesign.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 17:50:32
Kommentar:

Hallo Wer hat in seinem Morganfundus noch zwei Seitenscheiben für einen Plus 8 Bj.74 .Habe meine irgendwie verlegt. Verkaufe noch eine Mig - Jet Flugzeuguhr geeignet für den einbau ins Armaturenbrett


Name: Hans Braun
Email: hanbrau@web.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 10:40:14
Kommentar:

Lieber Manfred! Schönen Weihnachtsgruß aus München von Hans Braun; deine Page werde ich mir noch genauer ansehen, Merry Xmas,+ happy morganing 2003 Ps: ich verkaufe einen + 8 Bj.91 3,9litre solltes you was hören in deinem sicher nicht kleinem Umfeld dann.........


Name: Hans Braun
Email: hanbrau@web.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 10:39:41
Kommentar:

Lieber Manfred! Schönen Weihnachtsgruß aus München von Hans Braun; deine Page werde ich mir noch genauer ansehen, Merry Xmas,+ happy morganing 2003 Ps: ich verkaufe einen + 8 Bj.91 3,9litre solltes you was hören in deinem sicher nicht kleinem Umfeld dann.........


Name: Hans Braun
Email: hanbrau@web.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 10:37:22
Kommentar:

Lieber Manfred! Schönen Weihnachtsgruß aus München von Hans Braun; deine Page werde ich mir noch genauer ansehen, Merry Xmas,+ happy morganing 2003 Ps: ich verkaufe einen + 8 Bj.91 3,9litre solltes you was hören in deinem sicher nicht kleinem Umfeld dann.........


Name: Hans Braun
Email: hanbrau@web.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 10:36:55
Kommentar:

Lieber Manfred! Schönen Weihnachtsgruß aus München von Hans Braun; deine Page werde ich mir noch genauer ansehen, Merry Xmas,+ happy morganing 2003 Ps: ich verkaufe einen + 8 Bj.91 3,9litre solltes you was hören in deinem sicher nicht kleinem Umfeld dann.........


Name: Siegfried Graf
Email: S.graf@creativlichtdesign.de

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 07:39:52
Kommentar:

Ich habe noch eine Mig Flugzeuguhr in meinem Lager !!!! Super geeignet für den Einbau in ein Morgan Armaturenbrett oder für den Schreibtisch


Name: Gerti Beiganz
Email: Gerti.Beiganz@utanet.at

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 17:20:34
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Beutel! Ich freue mich über jede, vor allem aber über so gelungene Seiten im Netz. Bin selbst seit 1991 Moggipilotin. Event. für Sie auch interessant: http://members.e-media.at/Gertimog


Name: Jürgen Meyer-Brenkhof
Email: mbsylt@t-online.de

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 19:38:57
Kommentar:

hallo manfred, meine morganseite ist ab sofort unter www.meyer-brenkhof.de/morgan zu erreichen gruss jürgen


Name: Werner Flegel
Email: wf@parkhotel-lippspringe.bestwestern.de

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 17:08:02
Kommentar:

Guten Tag Herr Beutel, durch Zufall bin ich auf die Morgan Seite gestoßen und habe mich natürlich an die zwei Morgan-Treffen einmal in Arolsen und in Bad Lippspringe, die ich von der Hotelseite mit organisieren durfte erinnert.Das Best Westertn Parkhotel ist in den vergangenen drei Jahren für viele Millionen renoviert worden und hat auch eine Therme und eine Schönheitsfarm bekommen und würde sich für ein Treffen bestimmt gut eignen. Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Homepage und schauen sich unsere 360o Bilder an. Beste Grüsse aus Bad Lippspringe Werner Flegel Tel:05252-9630 Fax;05252-963111


Name: Ulrike Brück
Email: Eulrike5@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 18:53:02
Kommentar:

Hallo lieber Manfred Beutel, leider habe ich meine E-Mail Anschrift damals vergessen, Du hast es mir in Jungholz schon gesagt. Wann werden wir Deinen Bericht über das Treffen in diesem Jahr haben??? Ich freue mich schon sehr darauf, es war ein ganz, ganz tolles Wochenende, obwohl mein "Sir Charles" leider durch einen tollkühnen bayerischen Autofahrer etwas ramponiert wurde auf der Fahrt nach Jungholz. Der Schaden ist noch nicht beseitigt, ich verhandele noch mit der Versicherung. Ansonsten viele herzliche Grüsse, die Fahrten mit "Charles" werden immer schöner. Gruß Ulrike Brück, Hettenshausen (Morgan-Gewinnerin)


Name: Harald Messner
Email: hm@hmes.de

Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 16:42:54
Kommentar:

Sehr schöne Seite, auf die ich beim Ausarbeiten einer Tour gestoßen bin. Habe selbst einen Plus 8, schwarz BJ 92 MfG und viel Fraude H. Messner


Name: Eva Bissdorf
Email: eva.bissdorf@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 Juni, 2002 um 16:06:10
Kommentar:

Hallo,auf der Suche nach Morgan-Händler bzw.-'Verleiher' bin ich über einen kleinen Umweg auf Ihrer tollen Homepage gelandet. Ich wollte bis jetzt eigentlich n u r meinem Mann eine Super-Geburtstagsüberraschung machen- erstmal ein Wochenende sein Lieblingsauto leihen... aber nachdem ich Ihre Galerie angeschaut habe bin ich davon überzeugt davon dass ich auch meine Freude haben werde. Ist nur arg schade dass unser Hund keinen Platz hat (Schäfer/Collie-Mix!) Es wäre schön wenn Sie mir 'Verleih-Adressen'nennen könnten. Eine habe ich schon. Gerne auch in Frankreich Nimes, Uzes, Provence generell. Danke für die schönen Seiten Eva Bissdorf


Name: Sigi Reichel
Email: reisie@web.deOb es denn allgemein bekannt ist

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 14:17:25
Kommentar:

Ob es denn allgemein bekannt ist, daß Morganfahrer auch Voigtländersammler sind. Na jedenfalls freue ich mich, das die besten Stücke in gute Hände gekommen sind. Gruß Sigi


Name: Markus Rieder
Email: markus.rieder@achleitner.com

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 06:55:57
Kommentar:

Noch keiner, werde mir jetzt am frühen Morgen, erstmal meine Gedanken mit Ihrer Seite verschönen. Ich hoffe es zahlt sich aus. Schöne Grüsse aus Kufstein.


Name: Bernd Wilmshöfer
Email: B.Wilmshoefer@t-online.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 16:22:04
Kommentar:

Hallo Manfred, Deine Homepage ist mit die schönste Auto , sowieso Moggie, Homepage die ich gesehen habe. In kreativer wie in künstlericher Hinsicht einfach Super......... es sehe förmlich die Stunden die Du alleine in der Bildverarbeitung verbracht hast! Gruß von einem Neumitglied der sein Morganschätzchen erst nächsten Monat bekommt......... Sende Dir einige Bilder für Deine Gallerie...


Name: Siegfried Graf
Email: S.Graf@CreativLichtDesign.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 14:48:38
Kommentar:

Hallo Heinz Ich hoffe mein Mail erreicht dich noch rechtzeitig!!! Wir würden gerne mit 4 Morgans zu deinem Treffen kommen Gruß Siggi www.CreativLichtDesign.de


Name: Wolfgang Macha Bad Wurzach

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 02:22:17
Kommentar:

Hallo Manfred! Hast leider paar Fehler auf Deiner Homepage! Freue mich auf das Wiedersehen im Allgäu! Gruß Wolfgang!


Name: Wolfgang Macha Bad Wurzach

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 02:21:41
Kommentar:

Hallo Manfred! Hast leider paar Fehler auf Deiner Homepage! Freue mich auf das Wiedersehen im Allgäu! Gruß Wolfgang!


Name: Ulrike Brück

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 16:26:05
Kommentar:

Lieber Manfred Beutel, hier ist die Gewinnerin des Champignon-Camembert-Gewinnspiels 2001 und somit überglückliche Besitzerin des MORGAN plus 8. Wollte mich nur einmal bei Ihnen gemeldet und guten Tag gesagt haben. Ich denke, wir treffen uns Ende Juni im Allgäu. Übrigens haben mich die Allgäuer Morgan- Fahrer ganz lieb und fürsorglich unter ihre Fittiche genommen. Allen voran natürlich der Heinz Kandziora, aber auch alle anderen MORGAN Fahrer. Es ist ganz einfach sensationell für mich. Und noch recht schönen Dank für Ihren Bericht über das Allgäu-Treffen 2001. Bis zum diesjährigen Treffen grüßt Ulrike Brück aus Hettenshausen


Name: Wolf & Irene Hacker
Email: Wolfirene@gmx.de

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 20:07:27
Kommentar:

Hey Manfred, kann das sein, daß Dir schon lange niemand mehr geschrieben hat? Ich tus jetzt zum ersten Mal, obwohl ich schon lange von Deiner Seite begeistert bin! Stimmt es, daß Du zu meinem Treffen am 14.4. nicht nach Melle kommst? Wer macht den dann die Fotos? Ich etwa? Und den Kommentar? Neee... Du wirst was verpassen; also überleg es Dir! Ganz privat: ich soll Dich grüßen von dem "Steineklopper" hier aus Dissen. Weißt Du Bescheid? Man sieht sich (in Melle!)...


Name: Peter Wistuba
Email: WistubaPeter1@aol.com

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 12:25:52
Kommentar:

Hallo Ihr vier, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Chiara, Manuela & Peter


Name: günter reibstein
Email: greibstein@aol.com

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 22:51:55
Kommentar:

guten abend, kann mir mal jemand sagen wie man mitglied im club wird? na ja, ich weiß schon, wie ich das machen könnte, aber per internet geht das wohl nicht. ich finde ihre web-site recht gut. herzliche weihnachtsgrüße günter reibstein


Name: manfred beutel
Email: manfred-beutel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 20:14:12
Kommentar:

offener brief an herrn jörg schubart-engelschall sehr geehrter herr s.e. danke für das überschwengliche lob in ihrem beitrag. mit freude nehme ich zur kenntnis, daß ich ihr wissensdefizit bezüglich der herstellernation des MORGANS reduzieren konnte. der morgan ist schon sehr alt, genaugenommen schon ein methusalem. morgan ist das antonym von gestarn und dokumentiert so ewige jugend. übrigens arbeitet die factory ganz nach dem motto: hast du keine andern sorgen - dann besorgt dir doch nen morgan. ach so, eins noch: bis auf den ersten morgan handelt es sich ausschließlich um nachbauten. Es muß immer wenigstens ein morgan in der factory sein, damit die leute diesen nachbauen können. es grüßt ganz morgantlich manfred beutel (für nichtwissende: bei jörg s.e. handelt es sich um die "sekretärin" der sektion Mitte nord, morganfahrer und sympathischem scherzkeks)


Name: Jörg Schubarth-Engelschall
Email: schubarth-engelschall@gmx.net

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 18:25:04
Kommentar:

Hallo Hr. Beutel, sehr schönen Dank für Ihre wohlgestaltete Website. Wußte gar nich, daß der MORAN ein englisches Cabrio ist, dachte immer sei schwedisch. Ich bin auch sehr an diesen Nachbauten interessiert, wie er auf der Titelseite in Silber/Indigo zu sehen ist. Auf den Seiten des MSC findet sich unter Sektion Mitte-Nord auch ein derartiger MORAN. Dieser ist blau, ist aber glaube ich kein Nachbau. Trotzdem viel Spaß weiterhin. (Bitte halten Sie sich auch weiterhin an die Anweisungen des Sektionsvorstandes Mitte-Nord!).


Name: Lothar Häfner
Email: sweetheart@t-online.de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 13:52:25
Kommentar:

Hallo Manfred, habe gerade erst Deine tollen Fotos aus dem Allgäu gesichtet, unter anderem meiner in Grossaufnahme. Warst Du übrigens in Rust? habe Dich gar nicht gesehen. Ich war abends in der BUENA VISTA Bar zu sehen (und zu hören). Übrigens, ich erwarte Dich auf dem HERBSTTREFFEN 2002, welches definitiv vom 11.-13.10.2002 in Nürnberg stattfinden wird. Ich bin im Orga-Team und kann Dir versichern, dass wir für Dein Wohl "rundum" sorgen werden. Bis bald, Lothar Häfner


Name: Heinz Kandziora
Email: Heinz.Kandziora@t-online.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 20:33:22
Kommentar:

Hallo Manfred, nachträglich noch vielen Dank für den schönen Bericht über unser Allgäu-Treffen 2001. In der Zwischenzeit haben wir die Gewinnerin des Champignon-Gewinnspiels Ulrike Brück in Hettershausen besucht. Wir sorgten für jede Menge Aufsehen. Am 23.09.01 hatten wir in der Residenz Hofgut Kürnach unser Herbstreffen. Bei viel Regen und 6,5 Grad sind immerhin noch 20 Autos gekommen. Ich bin jetzt in der Lage, Zubehörteile rund um den Morgan von A wie Auspuff bis Z wie Zeituhr zu liefern oder in Memmingen einzubauen. Gruß aus Memmingen! Heinz


Name: Frank Bartels
Email: autospiegel@web.de

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 00:32:36
Kommentar:

Hallo Moganaut! Ich bin durch eine Linkanmeldung hierhergekommen und bin ganz begeistert! Endlich mal wieder jemand, der wirklich hinter seiner Leidenschaft steht - und das in so ansprechendem Design... Möchten Sie Ihren Morgan nicht einmal bei uns vorstellen? In unserem Kapitel "MAGAZIN" in der Rubrik "Leserautos" stellen wir jede Woche zwei schöne Autos mit einer kleinen Story vor - so können Sie Ihre Leidenschaft einem noch größeren Publikum mitteilen, einen Extralink auf die Webseite gibt es in dem Artikel dazu (natürlich kostenlos). Schauen Sie dochmal rein - würde uns freuen! Beste Grüße aus Berlin, AUTOSPIEGEL.COM Frank Bartels, Redaktion


Name: hans de vrieze
Email: hdevrieze@zonnet.nl

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 08:31:11
Kommentar:

guten site, hoffe mit einigen morgans aus holland den 29-09 nach oelde zu kommen. grusse hans de vrieze( morganeering mid holland ) clubsite: mscch.nl


Name: Dreizner
Email: dreizner@all-plan.de

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 16:59:36
Kommentar:

Gratulation, weiter so! Gruß B. Dreizner


Name: Ulrich Block
Email: Ulrich.Block@arcor.net

Datum: Montag, 23 Juli, 2001 um 18:10:41
Kommentar:

Tja Alter, da is Dir ma wieda ne schicke Seite zum letzten Allgäu Treffen gelungen.Wie hasse eigentlich dat KUHAUTO hingekricht!!?? Gut dat die keinen Hund mit hatten. Nur schade, dass der Macher dieser Seiten nie zu sehen is. Dat werden wa beim nächsten Mal ändern. Ganz liebe Grüße auch an Renate ! Auf ganz bald Meike & Uli


Name: Karl-Jürgen Schneider
Email: kj-schneider@gmx.de

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 10:02:27
Kommentar:

Hallo, prima Auftritt. Seit gestern bin ich mit tatkräftiger Unterstützung durch Andy vom 4+4 auf +8 umgestiegen. Einfach ein Traum. Bin häufig auf Deinen Seiten zu finden, weil sie mir einfach gefallen. Weiter so !!....... muss jetz nur noch den 4er loswerden. Fällt mir nicht leicht ! (war die Realisierung eines 30jährigen Traumes. )


Name: M. Denk
Email: denk@gmx.li

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 12:10:10
Kommentar:

Hallo Hr. Beutel, ich weiß, ich gehöre nicht in diesen erlauchten MORGANKREIS, nixdestotrotz ist ihre Website eine Schöne, und das soll gesagt sein. liebe grüße aus Berlin


Name: Peter Alt
Email: p.alt@pa-classics.de

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 20:13:36
Kommentar:

Lieber Manfred, Dein Werk (die Clubseite) ist Spiteze, nur die Ladezeiten sind etwas problematisch. Wir sehn uns am 23.6. Happy Morganing Peter


Name: Dr. Thomas Kron, Worms-Abenheim
Email: kron@planet-b.ne

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 20:03:44
Kommentar:

Schöne Seite für ein schönes Auto. Bin selbst glücklicher Besitzer eines Plus 8, 4,6. Überlege derzeit, ob der Morgan Aero eine Alternative werden könnte. Schaun mer mal!


Name: Timmerberg

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 18:54:22
Kommentar:

Super Seite. kmme jetzt öfter vorbei.


Name: Jürgen Helmcke
Email: Zimmermeister-Helmcke@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 15:02:24
Kommentar:

Habe heute die Homepage das erste mal besucht. Echt toll!!!


Name: christian weishaupt
Email: c.weishaupt@weishauptgmbh.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 01:45:37
Kommentar:

vor kurzen bin ich stolzer Besitzer Morgans und mich würde interessieren wer im Raum Augsburg/Landsberg Leute kennt, die technisch versiert auf diesen Wagen sind, denn der Weg nach Stuttgart ist nicht gerade der nächste für kleinere Reparaturen am Wagen. Falls jemand Informationen diesbezüglich für mich hat, würde ich mich freuen von ihm zu hören. christian


Name: christian weishaupt
Email: c.weishaupt@weishauptgmbh.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 01:45:31
Kommentar:

vor kurzen bin ich stolzer Besitzer Morgans und mich würde interessieren wer im Raum Augsburg/Landsberg Leute kennt, die technisch versiert auf diesen Wagen sind, denn der Weg nach Stuttgart ist nicht gerade der nächste für kleinere Reparaturen am Wagen. Falls jemand Informationen diesbezüglich für mich hat, würde ich mich freuen von ihm zu hören. christian


Name: Michael Appel - München
Email: mike.appel@gmx.de

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 19:30:29
Kommentar:

Gratulation - da ist Ihnen eine schöne und informative Morgan-Page gelungen. Während der "Entscheidungszeit" habe ich des öfteren hier reingeschaut ... und mein Morgan 4/4 (D10851) steht nun seit 3 Wochen bei mir in der Garage! Morganauten aus dem Münchner Raum - wo seit Ihr ? mit einem herzlichen Gruß aus dem Süden Ihr Michael Appel


Name: P.Wilhelm
Email: pwilhelm@aol.com

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 22:02:35
Kommentar:

ist immmer wieder nett morgan-seiten anzuschauen.hätte mir vor drei jahren beinahe einen gekauft.habe mich dann doch für einen hmc mk 4 entschieden.beide haben zumindestens unter der haube keinen unterschied. vile spass weiterhin mit den plus 4 und plus 8tern mit vielen V8 Grüssen p.wilhelm


Name: Arnulf Behrendt
Email: arnulf.behrendt@t-online.de

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 22:17:03
Kommentar:

Hallo Manfred, es gibt gute Neuigkeiten! André hat mir heute berichtet, daß mein Auto wieder läuft. Postwendend hat sich meine trübe Stimmung umgekehrt, die Magenbeschwerden sind schlagartig verschwunden, das Bier schmeckt wieder und die Mädels sind auch gleich viel hübscher geworden. Außerdem können jetzt die Billets fürs Anschauen des neuen Armaturenbrettes benutzt werden (Herr Kauffeld wird seine helle Freude haben, wenn er das lesen sollte - das versprochene Foto wird dann natürlich auch gemacht, Herr Kauffeld). Ich werde das gute Stück diese Woche noch bei André abholen - hoffentlich kann ich heute Nacht ruhig schlafen. Grüße an Renate - bis bald, Arnulf.


Name: Gert Kaul München
Email: gert.kaul@t-online.de

Datum: Samstag, 10 März, 2001 um 12:33:20
Kommentar:

stark Morgan-interessiert - habe nur 'mal kurz vorbeigeschaut - toll, was sich in der "Szene" tut! Viel berechtigte Begeisterung für ein faszinierendes Auto!


Name: Walter Ostler
Email: goetz-ostler@t-online.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 17:42:44
Kommentar:

Ganz einfach: ein schönes Automobil !!!!!!!!


Name: julia meyer
Email: sjulchen01@hotmail.com

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 20:20:16
Kommentar:

hey manni! bin grad hier da drueben in amiland, weisste, das so einmal quer uebern grossen teich rueber weg. tja und weil mir grad voll langweilig ist, weil ich eignetlich chemie hab, hab ich mir mal so gedacht, mensch jule, schreibste mal dem manni in sein gaestebuch. hab ich ja jetzt und dann will ich dich mal nicht laenger belaestigen. also hau rein und und gruess mal die menschen um dich rum! see ya julia


Name: Dirk Becker
Email: info@becker-art.de

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 14:43:10
Kommentar:

Hallo Herr Beutel, Super Homepage! Ich werde (obwohl ich 'nur' einen Triumph TR3 besitze) jetzt öfters hier vorbeischauen! Da ich mich als Künstler auf die 'Kunst rund ums Auto' spezialisiert habe, bin ich immer auf der Suche nach Ideen für meine nächsten Grafiken (alle in streng limitierter Auflage). Ab heute gehört die Marke Morgan sicherlich dazu. Allerdings muß ich mich wohl noch entscheiden, ob es ein +8 oder ein +4 wird. Feedback/Interessenbekundungen von anderen Besuchern Ihrer Seite (zwecks Statistik) ist natürlich willkommen. Einige Beispiele meiner bisherigen Arbeiten sind auf meiner Homepage (www.becker-art.de) zu sehen. Sie sind exklusiv über mein Atelier zu beziehen. Viele gRüße + weiter so! Dirk Becker


Name: Simone Beutel
Email: ++++++++++keine

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 14:29:25
Kommentar:

hallo Papa! Bin gerade im Internetcafe in der schule!Ist voll lustig! Hab dich ganz doll lieb!Momo*


Name: Simone Beutel
Email: ++++++++++keine

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 14:29:25
Kommentar:

hallo Papa! Bin gerade im Internetcafe in der schule!Ist voll lustig! Hab dich ganz doll lieb!Momo*


Name: Benno Kolla
Email: kolla@t-onli.de

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 15:18:04
Kommentar:

Grüße aus der neuen Sektion Franken


Name: Schwizer Stefan
Email: tuerli.family@freesurf.ch

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 12:59:44
Kommentar:

Grüsse aus der Schweiz, deine Seiten sind super, hoffe auf weitere Einträge. Suche Kontakt zum Erfahrungs-Austausch Morgan +8 Tuning. Gruss Steff


Name: Lohtar u Thomas
Email: haas.th@ngi.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 16:21:41
Kommentar:

Hallo Manfred! Wir gratulieren Dir herzlichst nachträglich (nochmals) zum Deinem Geburtstag.


Name: Matthias Kauffelt
Email: Matthias.Kauffelt@MK-Holztechnik.de

Datum: Montag, 1 Januar, 2001 um 21:20:17
Kommentar:

Hallo Manfred, zu dieser Homepage kann man nur gratulieren, tolle Arbeit! Da werde ich ab sofort regelmäßig reinschauen. Interessant ist für mich, wie viele der Namen in Deinem Gästebuch auch in meiner Kundenliste (Armaturenbretter) erscheinen. Schön, so viele davon hier zu finden. Ich grüße alle sehr herzlich und wünsche Dir und allen MORGAN-Fans ein Gutes Neues Jahr mit möglichst vielen sonnigen Tagen und Spaß an unseren geliebten Moggies! Man sieht sich... Gruß - Matthias


Name: Karl Wiederspahn
Email: Morganpluseight@aol.com

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2000 um 18:19:32
Kommentar:

Hallo Manfred, ich bin gerade dabei deine Homepage durchzustöbern. Wirklich gelungen das Teil. War total überrascht meinen in deiner Galerie vorzufinden, hat mich sehr gefreut. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Spaß mit dem Moggi in 2002. Xio,Karl und Puschi


Name: Lohtar F. und Thomas H.
Email: haas.th@ngi.de

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 19:51:54
Kommentar:

Hallo Manfred, warst Du vieleicht einer der Nikoläuse? Herzliche Grüße und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir und den Deinen Lohtar und Thomas


Name: Alfred
Email: alfred.froschauer@planet-interkom.de

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 21:36:06
Kommentar:

Hallo Manfred, ein Bekannter von mir, der leider selbst noch kein Internet hat, fragte, ob ich ihm bei der Suche nach einem Ersatzteil für seinen Morgan plus8 BJ73 3,5l 150 PS weiterhelfen könnte. Bis jetzt war ich ziemlich erfolglos, deshalb die Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann? Er sucht eine Benzinpumpe !!! mechanisch !!!! Vielleicht kann mir jemand mit Links usw. helfen. Danke im Voraus euch allen für die Unterstützung.


Name: Alfred
Email: alfred.froschauer@planet-interkom.de

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 21:35:56
Kommentar:

Hallo Manfred, ein Bekannter von mir, der leider selbst noch kein Internet hat, fragte, ob ich ihm bei der Suche nach einem Ersatzteil für seinen Morgan plus8 BJ73 3,5l 150 PS weiterhelfen könnte. Bis jetzt war ich ziemlich erfolglos, deshalb die Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann? Er sucht eine Benzinpumpe !!! mechanisch !!!! Vielleicht kann mir jemand mit Links usw. helfen. Danke im Voraus euch allen für die Unterstützung.


Name: ANDREAS POERSCHKE
Email: andy@us.amadeusmail.com

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2000 um 20:45:08
Kommentar:

GRUESSE VOM MORGAN CAR CLUB WASHINGTON D.C. USA (M.C.C.D.C), WWW.MORGANDC.ORG BEST REGARDS ANDY


Name: Haas Thomas
Email: haas.th@ngi.de

Datum: Montag, 27 November, 2000 um 13:19:57
Kommentar:

Hallo Herr Beutel, Herr Fischer hat mir von Ihrem Morgam erzählt das mußte ich mir anschauen. Die Hompage ist echt super, weiter so. Auch schöne Grüße von L.F. und natürlich von mir. Würde mich freuen Sie mal persönlich kennen zu lernen. Tschüß Ihr Thomas Haas


Name: Siegfried Graf
Email: S.Graf@CreativLichtDesign.de

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 18:51:25
Kommentar:

Hallo Manfred Durch die AMS wurde ich auf eure Web Site aufmerksam Gibt es über euch Kontakte zu Morgan Fahrern im Raum 74074 (Heilbronn am Neckar) Gruß Siggi


Name: Ingo Petersen
Email: ingopete@aol.com

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 18:17:10
Kommentar:

Hallo Manfred, viele Morgan-Freunde klagen jetzt in Deinem Gästebuch über die triste morganlose Winterzeit. Alle +8-Besitzer können sich zumindest an dem Sound unter : www.rpiv8.com erfreuen. Zu Weihnachten möchte ich einem Narren , der sich einen Fahnenmast im Vorgarten zugelegt hat, eine Morganflagge schenken. Kann man die irgendwo kaufen? Infos werden gerne angenommen. Ingo Petersen 01704404377


Name: Gerald Ciobanu
Email: pv.gc@t-online.de

Datum: Mittwoch, 22 November, 2000 um 23:26:05
Kommentar:

Hallo Manfred nachdem mein mogi am letzten Sonntag in den Wintrschlaf geschickt wurde, muss ich jetzt meine Zeit mit den div. Mogilinks im Internet verbringen. Die letzte Fahrt bei ca 5° Grad und strahlender Sonne war mal wieder ein fantastisches Erlebnis und einfach nur schööön. Deine HP ist wirklich gelungen. Es macht richtig spass bei Dir reinzuschauhen. Vieleicht sehen wir uns mal auf irgendeinem Treffen. Grüsse aus dem Schwabenland von Petra und Gerald


Name: Fischer Lohtar

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 16:44:40
Kommentar:

Lieber Manni, ich grüße Dich und die Deinen auf das herzlichste! Toll, Deine Hompage. Dein L.F.


Name: Hartmut Stevens
Email: stevens-wesel@t-online.de

Datum: Freitag, 17 November, 2000 um 14:14:49
Kommentar:

Das ist ja eine tolle Website ! Das Durchstöbern macht richtig Spass. Als ich 17 Jahre alt war, hat ein Freund hier in Wesel einen Morgan gekauft: ganz früher Plus 8, schmal, Mossbox etc., von dem ich sofort total begeistert war. Und genau von diesem Erstbesitzer habe ich genau diesen Morgan vor etwa 15 Jahren übernommen. Verdammt nochmal, was macht der Spass. Er ist übrigens im Internet zu sehen: unter der Adresse www.picknickshop.de kann man zu einer Seite "Schottische Wolldecken" blättern: da fährt er ! Viele Grüsse vom Niederrhein, Hartmut Stevens


Name: Arnulf Behrendt
Email: arnulf.behrendt@t-online.de

Datum: Samstag, 11 November, 2000 um 17:47:35
Kommentar:

Hallo Manfred, an diesem tristen Samstag habe ich endlich mal Zeit gefunden, mir die Neuigkeiten auf Deiner Homepage reinzuziehen. Und ich bin jedesmal aufs neue begeistert. In der morganarmen Jahreszeit hilft das Internet doch über moralische Morantiefs hinweg. Habe heute vormittag (nein, es war eigentlich schon mittag - hervorragend ausgeschlafen!) meinen Tacho ausgebaut. Nicht zum Überwintern im Wohnzimmer, sondern weil die Nadel des guten Stückes ein ziemliches unruhiges Eigenleben führt. In der neuen Saison wollen wir doch wissen, wie schnell wir wirklich sind - wenn wir wollen. Ich hoffe, wir sehen uns bei "Ente satt". Bis dain liebe Grüße, Heidi und Arnulf.


Name: Hermann Steinel
Email: hermann.steinel@volkswagen.de

Datum: Donnerstag, 9 November, 2000 um 12:30:26
Kommentar:

Hallo Manfred, Deine Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment. Meine Frau und ich haben uns gerade einen 4/4 zugelegt. Bei schönem Wetter konnten wir ihn noch dieses Jahr geniessen. Nun steht er eingemottet in der Garage und erwartet den Frühling. Wir wohnen in der Umgebung von Wittingen, ca. 100 km von Hannover. Vielleicht sehen wir uns einmal.


Name: Ulrich Block
Email: Ulrich.Block@arcor.net

Datum: Montag, 6 November, 2000 um 10:51:31
Kommentar:

Tach Manni, wie ich sehe, warst Du schon wieder sehr fleißig.Wie immer, ist Dir mal wieder ein schöner Bericht gelungen.Meiner wäre wahrscheinlich in Aibling abgesoffen. Ungeachtet der Tatsache steht er immer noch so in der Garage, wie ich ihn nach unserer Tour dort abgestellt habe und das ist ja mittlerweile auch schon fast 3 Monate her.Aber bis zum nächsten "Jungholz" soll er wieder fit sein - sagt die Werkstatt. Bis ganz bald und viele liebe Grüße an Renate von Meike & Uli


Name: Karl-Heinz Büttner
Email: Karl-Heinz-Buettner@gmx.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 16:05:21
Kommentar:

Hallo Manfred, ich besitze zwar keinen Morgan, doch ich freue mich immer wenn ich solche Bilder sehe. Deine Homepage finde ich "SPITZE". Es macht Spaß immer wiedereinmal hineinzuschauen. Gruß aus der Rhön. Karl-Heinz


Name: Simone Beutel

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 19:38:21
Kommentar:

hallo papa!Na, wie geht's?Mir gut! Ich saß heute von 13.30-15.00 Uhr im Internet-cafe und habe mir deine HOMEPAGE angeguckt!Die Jungs haben alle gefragt, ob dass dein Morgan ist und sie haben alle gestaunt! Deine (liebe) Tochter MOMO Ich habe dich ganz doll lieb!!!!!!!!


Name: Rudolf Pieper
Email: ruper@netscape.net

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 18:41:51
Kommentar:

Diese Homepage ist wirklich eine gelungene Ueberraschung. Ich bin zwar kein Autonarr, haette mir jedoch beinahe vor 25 Jahren einen Morgan plus 8 gekauft. Ist es moeglich, dass damals der Preis ca. 24.-28.000 DM war??? Wenn ich diese gelungene Homepage sehe tut es mir fast leid, nicht den Wagen gekauft zu haben. Kommt Zeit kommt .....Gibt es auch in Italien Morgan Clubs und Treffen?


Name: Rudolf Pieper
Email: ruper@netscape.net

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 18:40:11
Kommentar:

Diese Homepage ist wirklich eine gelungene Ueberraschung. Ich bin zwar kein Autonarr, haette mich jedoch beinahe vor 25 Jahren einen Morgan plus 8 gekauft. Ist es moeglich, dass damals der Preis ca. 24.-28.000 DM war??? Wenn ich diese gelungene Homepage sehe tut es mir fast leid, nicht den Wagen gekauft zu haben. Kommt Zeit kommt .....Gibt es auch in Italien Morgan Clubs und Treffen?


Name: Rüdiger Mehler
Email: RuedigerMehler@gmx.de

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 23:35:50
Kommentar:

Hallo Manni! Deine Hompage ist Dir gut gelungen,gefällt mir gut. "Saubere Meisterarbeit" Wo muß ich denn den Mausklick setzen um Dich zu sehen? Grüße von Rüdi und dem 52 Opel Kapitän.


Name: Ulrich BLock
Email: Ulrich.Block@arcor.net

Datum: Mittwoch, 23 August, 2000 um 14:25:59
Kommentar:

Tach Manni, habe gerade mal wieder Deinen Fleiß und Deine Fähigkeiten bestaunt. Es macht immer wieder Spaß auf Deinen Seiten zu stöbern. Was natürlich noch fehlt ist "DEIN" Bericht von der "Fünf -Länder-in-fünf-Tage" -Tour. Bin ja mal gespannt! Liebe Grüße auch an Renate und bis ganz bald Meike & Uli


Name: Jürgen Albers
Email: Albers-Koeln@t-online.de

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 20:54:25
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Auiftritt! Ich hoffe wir lernen uns mal persoenlich kennen. Vielleicht in Bad-Aibling?! Mit unMOGlichem Gruss u-again


Name: Gerhard Heurich
Email: GHeurich@t-online.de

Datum: Samstag, 12 August, 2000 um 13:52:23
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zu ihren Hompages sie ist gut gelungen Gruss Gerd


Name: Heinz Kandziora
Email: dekamed@freenet.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 21:09:44
Kommentar:

Hi Manfred, wenn ich deinen schönen Morgan im Internet sehe und dir dafür den ersten Preis Allgäu Treffen 2000 überreicht habe, bin ich am Überlegen, ob ich meinen Schrotthaufen auch so schön lackieren lassen soll wie deinen. Warte immer noch auf den Scheck der Versicherung. Bis nächstes Jahr im Allgäu Gruß Heinz


Name: Jörg Schubarth-Engelschall
Email: schubarth-engelschall@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 21:36:04
Kommentar:

Sach mal, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, gemeint ist die DreiFlüsseundDreiLänderTour. Das wird die beiden Kasseler aber freuen. Prima. Ist die Susanne denn wirklich schon so alt? Wenn sie 1948 fünf Jahre alt war, dann ist sie heute hmm..drei im Sinn...mein Gott! Oder ist's gar nicht die von Joachim? Viele Grüße, Jörg


Name: Michael Rost
Email: rost.michael@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2000 um 22:37:47
Kommentar:

Ich hab's heute erst geschafft mal 'reinzugucken. Das Badge hast Du super präsentiert, danke. 2 Hinweise: 1. die Sektion unMOGlich hat einen regelmäßigen Stammtisch am 1. Mittwoch des Monats in der Decksteiner Mühle in Köln, zumindest für die MORGAN-Fahrer und -Liebhaber aus dem Großkölner Raum ein interessanter Anlaufpunkt. 2. Die Seite Experience könnte mal aktualisiert werden. Trotzdem, weiter so, Gruß aus Trier, Michael Rost


Name: Andreas Kopka
Email: andreaskopka@gmx.de

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 13:16:35
Kommentar:

Hallo Manfred, nachdem meine Morganentzugserscheinungen seit dem Verkauf meines Morgans vor wenigen Tagen immer stärker werden, versuche ich mit so viel Morganfans wie nur irgend möglich in Kontakt zu kommen. Ich bin wieder auf der Suche nach einem Morgan +8 ab Baujahr 1986 in den Farben Connaughtgreen, BRG, Brunswickgreen mit schwarzer oder brauner Innenausstattung. Falls irgend jemand dies liest und einen +8 weiß, würde ich micht sehr über eine kurze Nachricht freuen. (andreaskopka@gmx.de oder Büro 08152/399899 bzw. Privat 08261/763777). Vielen Herzlichen Dank im voraus .....


Name: Hermann Deuster
Email: Hermann.Deuster@T-Online.de

Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 23:40:58
Kommentar:

Hallo, mitte der 70ger Jahre hätte ich mich beinahe in Stuttgart für einen Morgan entschieden. Aus irgend einem Grund habe ich mir dann doch einen Porsche gekauft. Heute bin ich zufällig auf Morgan gestoßen und glaube ich habe eine neue alte Liebe entdeckt. Glückwunsch. Super Hompage. Gruß Hermann Deuster


Name: Gerhard Höh
Email: hoehg@aol.com

Datum: Freitag, 7 Juli, 2000 um 16:55:52
Kommentar:

Lieber Manfred! Nachdem ich heute das erste Mal im Internet "drin bin", habe ich natürlich zuerst nach "Morgan" geforscht. Deine Seite find ich super!!!! Ich denke, wir sehen uns in Kürze?! Kommt Ihr auch nach Bad Aibling? Herzliche Grüsse auch von Ursel.


Name: Gerhard Höh
Email: hoehg@aol.com

Datum: Freitag, 7 Juli, 2000 um 16:55:22
Kommentar:

Lieber Manfred! Nachdem ich heute das erste Mal im Internet "drin bin", habe ich natürlich zuerst nach "Morgan" geforscht. Deine Seite find ich super!!!! Ich denke, wir sehen uns in Kürze?! Kommt Ihr auch nach Bad Aibling? Herzliche Grüsse auch von Ursel.


Name: Bertram Winkler
Email: Webmaster@gimmefive-music.de

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 10:49:09
Kommentar:

Ganz geniale Seite! Die stellt manch offizielle Morgan-Homepage in den Schatten. Ich wünsch Ihnen eine schöne Saison mit viel Sonnenschein und viel Zeit zum Fahren. Gruß Bertram Winkler


Name: Manfred Beutel
Email: manfred-beutel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2000 um 20:06:00
Kommentar:

Liebe Besucher, Durch einen,- "weiß ich nicht wie Fehler" ist mein Gästebuch auf dem Server zerstört worden. Leider hatte ich nur ein älteres Update, sodaß alle Einträge aus dem Jahr 2000 den Digital-Aliens zum Opfer gefallen sind. Tut mir leid, läßt sich aber nicht mehr ändern. Nun bitte frisch ans Werk und füllt mir dieses Gästebuch wieder auf. Viele liebe Grüße Manfred Beutel


Name: Arnulf Behrendt
Email: arnulf-behrendt@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 November, 1999 um 19:31:48
Kommentar:

Hallo Manfred, gestern erzählte mir Jörg bei der "Ente satt" in Kolenfeld von Deiner tollen hompage und den schönen Bildern aus Greetsiel. Ich habe heute natürlich gleich nachgesehen und bin begeistert. Glückwunsch zu dieser super Präsentation. Es ist eine Wohltat, bei diesem Sch--wetter Gleichgesinnte und schöne Moggis bequem im trockenen zu betrachten. Bis zum nächsten Meeting, Arnulf aus Kassel


Name: Arnulf Behrendt
Email: arnulf-behrendt@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 November, 1999 um 19:31:25
Kommentar:

Hallo Manfred, gestern erzählte mir Jörg bei der "Ente satt" in Kolenfeld von Deiner tollen hompage und den schönen Bildern aus Greetsiel. Ich habe heute natürlich gleich nachgesehen und bin begeistert. Glückwunsch zu dieser super Präsentation. Es ist eine Wohltat, bei diesem Sch--wetter Gleichgesinnte und schöne Moggis bequem im trockenen zu betrachten. Bis zum nächsten Meeting, Arnulf aus Kassel


Name: Michael Rost
Email: rost.michael@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 22:51:07
Kommentar:

Lieber Manfred, ich bin begeistert von Deiner Initiative und Engagement. Bitte gib mir Gelegenheit, 'meine' unMOGlich-Seite aufzufüllen und zu präsentieren. Des weiteren hätte ich gerne die Möglichkeit auch den Terminkalender beeinflussen, sprich aktualisieren zu können. Mit unMOGlichen Grüßen aus Trier, Michael


Name: Jörg Hartwig
Email: joerg.hartwig@gmx.de

Datum: Dienstag, 9 November, 1999 um 01:37:10
Kommentar:

Hei Manfred! Phantastisch die Seiten. Der letzte Eintrag war am 19. 10.! Wird mal wieder Zeit für etwas Neues?! Wir sehen uns am Samstag, dann können wir hoffentlich quatschen. MfG JH


Name: Vroni und Jule
Email: drkd.meyer@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Oktober, 1999 um 14:20:34
Kommentar:

na du manny... wie war muttels geburtstagsfeier? wieder nuechtern...? viel spass auf kreta. bis denne und mfg vroni und jule


Name: Horst
Email: papier@bosinius

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 1999 um 18:36:49
Kommentar:

herzlichen glückwunsche zu deiner MORGAN-Seite - bin tief beeindruckt. bis bald in hameln. club-schatzi horwst


Name: Katharina
Email: JWPARIS@worldnet.att.net

Datum: Mittwoch, 29 September, 1999 um 00:30:53
Kommentar:

hey manni this is Katharina from good ol' america! Julia hat mir diese Adresse geE-mailt, und da hab' ich jedacht: "Da kuckste mal rein!" Ja, und was soll ich sagen? Ich find's klasse auch wenn ich mich ja sonst nicht unbedingt fuer Autos interessiere. Aber ich glaube, ich habe hier neulich auch so'n Flitzer gesehen, kann das sein? Naja, jetzt mach's mal gut und gruess mir deine Leute. Bye KATHARINA.


Name: dieter

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 19:25:18
Kommentar:

schönen gruss von stummi


Name: chani & maggi
Email:
ewiglangenr.

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 15:58:13
Kommentar:

heiho manni! ich find dein morgan-info-nachschlage-werk absolut terra-cool!!! (terra = 10 hoch 12)


Name: Jörg und Nicole
Email: joerg@teec.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 1999 um 16:29:39
Kommentar:

Lieber Manfred, deine Seiten sind ganz großartig, herzlichen Glückwunsch ! Vor allem hast Du ein sehr übersichtliches Layout geschaffen, mit sehr fein auflösenden Bildern, die sich in relativ kurzer Zeit (also gut erträglich) aufbauen. Eventuell sende ich Dir per Mail mal ein schönes Bild unseres blauen Achters für die Gallery oder ich bringe es Dir zum Haercke-Treffen mit. Wir sehen uns doch? Oder in Greetsiel? Viele gruesse sendet Joerg Grossburgwedel/Thoense, zum Wiedererkennen: wir haben bei Andre zusammen im Zelt gegessen.


Name: Hubert & Nadine

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 19:48:33
Kommentar:

Hier live aus dem Internet-Cafe in Hannover ! Schöne Grüße !!!


Name: Rosi
Email: Rosi-Brenner@t.online.de

Datum: Freitag, 23 Juli, 1999 um 07:52:14
Kommentar:

Hallo Manni! Deine Homepage ist dir bestens gelungen, bin echt angetan. Weiterhin viel Spaß bei deinen Morganfahrten. Liebe Grüße Rosi


Name: Manfred Beutel
Email: manfred-beutel@t-online.de

Datum: Montag, 19 Juli, 1999 um 17:05:46
Kommentar:

Melde mich zu Wort Ebi hat recht,-Telefonnummer stimmte nicht- Fehler ist aber behoben.


Email: Eberhard-Tiemann@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 Juli, 1999 um 22:48:47
Kommentar:

Hallo Manni, tolle homepage. Sie zuegt von sehr viel Kreativität. Ich bin begeistert. Kontrollier mal Deine Tel.-Nr. ..... :-)) Gruß Ebi


Name: Nadine Leue
Email:
leueN@isl.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 1999 um 11:47:59
Kommentar:

Ich denke, der Kommentar ist für mich nicht obligatorisch, weil ich mich mit diesem Thema nicht so auskenne. Aber trotzdem - tolle Seite - Herr Beutel !!!


Name: Gerhard Kiessling
Email:
gk@morgan3w.de

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 17:57:27
Kommentar:

Hallo Manfred, eine superschöne Morgan-Seite hast Du zusammengestellt! Da komme ich doch gerne öfters mal vorbei. Übrigens, Dein Link zu mir funktioniert wunderbar und ab sofort bist Du auch auf meiner Linkpage. Weiterhin viel Spaß! Gruß Gerhard (morgan3w.de)