aibl07kl
Laub03
aibl10kl

SEITE 3

Nina Merz überraschte mit einer ganz besonderen Einlage. Sie hatte sich vorgenommen, Carles Morgan per Handy vom Fernsehsessel wegzulocken, um ihm von der  Jubiläumsversammlung lauthals in  englischer Sprache “Güße aus Bayern” zu übermitteln.

Die etwas internationalere Band füllte das Tanzparkett an diesem Abend mühelos. Mit Evergreens von Status Quo, den Rolling Stones  und der Mambo-Rock geriet fast zum Marpo-Rock. Der eingeladene Alleinunterhalter bremste die tanzwütige Bande und sich selber gewaltig aus. Nach einigen Unmutäußerungen des Publikums verließ er die Bühne auf schnellstem Wege und wart nicht mehr gesehen.

Die Rückreise am Sonntag konnte ohne Dach angetreten werden und wurde nur durch lästige Staus unterbrochen.

Laub02
Laub01

Die Bayern haben ein ganz souveräne Vorstellung abgeliefert. Wenn auch noch das Wetter mitgespielt hätte, wäre das Treffen vor Schönheit fast nicht zum Aushalten gewesen.  Danke ihr Lieben für die Heidenarbeit die ihr Euch gemacht habt. Der Aufwand der langen Reise hat sich gelohnt.

aibl09kl
aibl11kl
aibl12kl

Zurück