badwild

Seite 2

Am Abend in der Bar war  so ein Mann mit Bart. Ich weiß nicht ob das Petrus war, auf jeden Fall war am Samstag das Wetter kurzfristig besser.

Leider zu kurzfristig, denn die liebevoll geplante Ausfahrt wurde von Niederschlägen begleitet. War wohl doch nicht Petrus, der Mann in der Bar. Der Marburger Marktplatz war Restaurant für die Mittagspause. Bunte Schirme schützten Suppe und Bier vor drohender Verdünnung und Häupter vor anliegenden Haaren.

badwild07kl
badwild15kl
badwild12kl

Die Ausfahrt führte weiter über Homberg und Neustadt nach Ziegenhain, wo der Parkplatz vor dem Knast für die Morgans reserviert war. Ein letzer Schlenker und nach ca. 110 km war das Maritim, unser Veranstaltungshotel wieder erreicht. Der Abend stand wieder unter dem Motto Ausspannen. Das Ausspannen dauerte wie nicht anders erwartet bis in die frühen Morgenstunden. Nach einem erlebnisreichenTag rief dann doch irgendwann das Bettchen. Das Programm für den Sonntag war auch ziemlich anstrengend und alte Leute brauchen naturgemäß ihren Schlaf.

badwild13kl
badwild22kl

weiter Seite 3